• Jobs Job bei Peter Kern Schuhhandel e.K.

Verkäufer (m/w)

Peter Kern Schuhhandel e.K.

Mering

Mering

Verkäufer (m/w) Peter Kern Schuhhandel e.K. Mering Sie haben Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise in der Schuh- oder Textilbranche; lieben Schuhe und Mode und haben Spaß am aktiven Verkauf; sind teamfähig und kundenorientiert.

Wir Suchen Verstärkung Für Unsere Filiale In Mering Eine/n Vollblutverkäufer (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Sie Haben Erfahrung Im Einzelhandel Idealerweise In Der Schuh- Oder Textilbranche Sie Lieben Schuhe Und Mode Und Haben Spaß Am Aktiven Verkauf Sie Sind Teamfähig Und Kundenorientiert Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Freundlichen Und Motivierten Team Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Weitere Infos Finden Sie Im Internet: Wwwschuhede/jobs Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussage­fähigen Unterlagen Per E-mail Bei Patricia Heber Heber@-de Verkäufer (m/w) Sie Haben Erfahrung Im Einzelhandel Idealerweise In Der Schuh- Oder Textilbranche Lieben Schuhe Und Mode Und Haben Spaß Am Aktiven Verkauf Sind Teamfähig Und Kundenorientiert Mering

Verkäufer (m/w)
   Peter Kern Schuhhandel e.K. (Mering)

Mitarbeiter/in im Verkauf in Voll- oder Teilzeit
   Peter Kern Schuhhandel e.K. (Poing)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung (m/w/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)